TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:32 Uhr am 18.03.2024

… für Eva-Maria Grampp

Peace, liebe Evi - du fehlst.

13:59 Uhr am 18.03.2024

Sven Koch für Dieter Schwenk

Ruhe in Frieden Dieter

13:32 Uhr am 18.03.2024

Alex für Dieter Reiff

In Gedanken immer bei Dir.

11:25 Uhr am 18.03.2024

Viola Walker für Hedwig Schankula

Liebe Hedydeine strahlende Art wird in unseren Herzen weiterleuchten. Du bist nicht weg, sondern nur in einem anderen Raum, zusammen mit Horst vereint und wieder glücklich und gesund.

11:25 Uhr am 18.03.2024

Herbert für Maria Geckeler

11:17 Uhr am 18.03.2024

Setty Stelzer für Roland Wolf

Ein dran denken von der Kleindenkmal Erfasserin
Ruhe Sanft!

11:11 Uhr am 18.03.2024

Pfetschi für Hartmut A. Raiser

10:40 Uhr am 18.03.2024

Susanne für Paul-Gerhard Götz

Es ist als wär's erst gestern gewesen und doch ist es schon fast 3 Jahre her.Leider bist du schon so lang nicht mehr bei uns.Wir vermissen dich so oft.

10:23 Uhr am 18.03.2024

In lieber Erinnerung an‘s Erdbeerfeld für Maria Kautt

09:35 Uhr am 18.03.2024

Hannelore für Renate Müller

Lieber Gerhard,  viel Kraft und Zuversicht für den schmerzlichen Verlust.  Ich denke gerne an die Treffen mit Renate zurück.

08:52 Uhr am 18.03.2024

Lena für Dieter Bouillon

07:46 Uhr am 18.03.2024

Helga und Richard Drozynski für Dieter Reiff

Wir sind voller Trauer

21:36 Uhr am 17.03.2024

ANDREA für Rudolf Griener

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.

16:40 Uhr am 17.03.2024

Angie🦋 für Sandra Ballier

An manchen Tagen hilft der Gedanke nicht, dass du immer bei mir bist und mich von oben bewachst. Manchmal reicht das einfach nicht aus. Meine Liebste Freundin, ich bin´s. Es ist ziemlich lange her, fast schon eine Ewigkeit. Du bist nicht mehr da, dass nicht erst seit kurzem. Nein, seit genau 5 Jahren bist du nun nicht mehr hier. Ich bekomme keinen Besuch,  keine Nachrichten mehr, keine Anrufe, keine Bilder, keine News, einfach nichts. Weil du nicht mehr bei uns bist. Es sind 5 Jahre ohne dich vergangen. Fünf Jahre in denen ich so vieles dazu gelernt habe, mir deine Worte ans Herz gelegt habe. Die Zeit  vergeht so unglaublich schnell, aber der Schmerz wird nicht kleiner. Es wird nicht leichter. Ich habe mich heute selbst dabei ertappt, dass es nie einfach geworden ist, mit deinem Tod zurecht zu kommen. Ich denke so oft an dich. Es vergeht wirklich kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Es vergeht kein Tag, an dem ich mir wünschte, dass Du bei mir wärst.  Diesen Schmerz trage ich in mir. Mein ganzes Leben. Es macht mich so kaputt, zu realisieren, dass du nicht mehr hier bist! Du fehlst mir an manchen Tage einfach so sehr, dass nichts diesen endlosen Schmerz lindern kann. Du hast sehr viel verpasst. Ich hoffe jedenfalls, dass du von dort oben aus der ersten Reihe, alles gesehen hast. Du bist echt  viel zu früh gegangen. Ich wünschte du wärst noch hier und ich könnte dich um Rat fragen, in allen Lebenslagen. Mir fehlt die Zeit mit dir so sehr. Ich würde gern noch ein letztes Mal deine Stimme hören, dich ein letztes Mal in den Arm nehmen. Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen. Sandra? Ich wünschte mir so sehr, dass du hier bei mir wärst. Ich wünschte mir dass du meinen zukünftigen Mann kennengelernt hättest. Ich wünschte mir auch dass du da gewesen wärst, als ich erfuhr dass ich zweieigige Zwillinge bekomme. Ich wünschte mir du wärst hier , ich hätte zu gerne mit dir während meiner Schwangerschaft so vieles geteilt. Ich kann dich vor Freude weinen sehen, wenn ich überlege wie oft wir früher darüber gesprochen habe. Ich hoffe du siehst, wie oft ich von dir erzähle. Ich hoffe du siehst, wie ich mein Leben lebe und ich hoffe, dass auch du stolz auf mich bist. Du bist für mich immer einer der wichtigsten Menschen, die ich habe. Für immer. Egal was passiert und egal, wer kommt. Du bist etwas besonderes und diese Freundschaft was wir hatten, war´s auch. Ich vermisse dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen würde. Ich vermisse dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest. Ich vermisse dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben durften. Du sollst wissen, ich habe dich nicht vergessen. Und das werde ich auch nie tun. Solange ich lebe, lebst du auch mein Zwerg, mein Schwesterherz, meine beste Freundin. Du bist nicht fortgegangen, du bist nur vorgegangen. Ich liebe dich! ♥️Du wirst unvergessen bleiben!🙏😭😘

13:05 Uhr am 17.03.2024

Lidija für Aleksandar Filipovic

🙏⚘️

08:53 Uhr am 17.03.2024

Mama für Sven Herrmann

Je länger Du weg bist, je mehr tut's weh!

Du bist bei mir..jeden Tag...und doch weit weg. Ich rede mit Dir und Du schickst mir Deine Antwort, sagst wir sollen nicht weinen....wenn' s nur so einfach wäre...

08:47 Uhr am 17.03.2024

Mama für Sven Herrmann

Sei meine Brücke über diese Schlucht.

Ich liebe Dich !

 

08:01 Uhr am 17.03.2024

Papa für Sven Herrmann

Es vergehen Stunden und Tage aber die Zeit die ich mit dir verbrachte  bleibt in meinem Herzen ❤️ ich danke dir für diese schöne Zeit  mein Sohn hab dich lieb

07:16 Uhr am 17.03.2024

Albrecht für Manfred Mader

00:23 Uhr am 17.03.2024

Tine für Klaus Hepper

Ich denke an dich

00:17 Uhr am 17.03.2024

Susa Hübel für Maria Weber

Lieber Dieter, ich sende Dir und Deiner Familie mein großes Mitgefühl und hoffe dass ihr gut trauern und immer in Liebe an Maria denken könnt . Maria war so eine liebenswerte, kreative und auch kraftvolle Frau. So voller Leben und Ideen. Wie unendlich schade, dass sie schon gehen musste.

23:55 Uhr am 16.03.2024

Tante Petra für Sven Herrmann

Erinnerungen die wir im Herzen trage, gehen nie verloren.

23:30 Uhr am 16.03.2024

Zum Gedenken für Erika Mollenkopf

Alles Gute auf Deiner letzten Reise und Ruhe in Frieden.

23:17 Uhr am 16.03.2024

Jenny&Co für Edwin Lauxmann

…immer noch unfassbar…mach‘s gut im Musikantenhimmel - Du bleibst unvergessen 🎼🎶

21:46 Uhr am 16.03.2024

Andrea für Arne Burkhardt

Was du erforscht hast, bleibt in der Welt und hilft uns weiter. Dein Mut, deine Geradlinigkeit wird dir in der Zukunft helfen und die Engel erfreuen.

20:39 Uhr am 16.03.2024

Birgit Kroll (geb. Klassing) für Bärbel Sonnenwald

Liebe Bärbel, es freut mich sehr zu lesen dass du ein erfülltes Leben hattest. Mit deinem Sonni, der dich ueber alles geliebt hat. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. 🙋‍♀️😘

19:21 Uhr am 16.03.2024

Ulrike für Werner Maier

18:16 Uhr am 16.03.2024

Anonym für Elisabeth Weber

16:56 Uhr am 16.03.2024

Hans Zinser für Hans Zinser

ich war heute bei der Frau Spindler , deine Verwandte , und hab er fahren das du nicht mehr da bist , schade ,toller Mensch , alles gute wo auch immer du sein magst

Claudia Paul

14:22 Uhr am 16.03.2024

Tanja Winkelmann für Christine Junghans

12:28 Uhr am 16.03.2024

... für Wolfgang Lubitz

23:34 Uhr am 15.03.2024

Monika Utke für Alma Kimmerle

Sie bleibt in meinem Herzen und meinen Erinnerungen So viele Jahre 🥲

22:48 Uhr am 15.03.2024

Leonie und Sebastian für Magdalene Hailfinger

Jeder hat doch diese Menschen im Himmel, die man als Sterne leuchten sieht, wenn man hinaufblickt!

20:08 Uhr am 15.03.2024

Andy und Svenja für Magdalene Hailfinger

Du fehlst 

19:48 Uhr am 15.03.2024

Anja für Hartmut A. Raiser

17:08 Uhr am 15.03.2024

Rosi für Bettina Gucic

Ich denk an dich!

16:51 Uhr am 15.03.2024

Susanne für Martin Frenzel

Danke für die gemeinsame Zeit, Martin!🥀

15:46 Uhr am 15.03.2024

Joe Bietsch für Ulrich Ernst

Lieber Uli,

ich wünsche Dir eine gute Reise

15:30 Uhr am 15.03.2024

Heinz und Gisela für Magdalene Hailfinger

Im stillen Gedenken an Lene! Schön sie gekannt zu haben!

15:06 Uhr am 15.03.2024

m für Elisabeth Wilhelm-Mezger

Du bleibst für immer teil meines Lebens 

Danke Tante 

14:52 Uhr am 15.03.2024

Michaela für Bettina Gucic

Betty, ich schicke dir, liebe Gebutstagsgrüße,  in den Himmel. 

Ich vermisse dich. Du wunderbare Betty.

Deine Gespäche ,deine positive Art, hat mich  immer gestärkt. 

 

14:40 Uhr am 15.03.2024

Sabine für Magdalene Hailfinger

In stillem Gedenken🙏🏼🕯🕯

14:38 Uhr am 15.03.2024

Gea trauer für Bettina Gucic

Geburtstagsgrüsse in den Himmel💐

07:34 Uhr am 15.03.2024

Silke P. für Bettina Gucic

Liebe Bettina,

ich schicke dir Geburtstagsgrüße in den Himmel.💐

Oft denke ich an die netten Begegnungen im Haus und deine Besüchle bei uns. Es war immer so gemütlich mit dir und dein Strahlen vergesse ich nie.

Deiner Familie viel Kraft für die weitere Zeit und beschütze sie von oben👼

Deine frühere Nachbarin Silke aus Betzingen🌻

01:54 Uhr am 15.03.2024

Familie für Theo Haider

Ruhe in Frieden Geliebter Theo 

16:15 Uhr am 14.03.2024

Fabian genutt für Hans-Peter Ulmer

Ruhe in Frieden Vater

14:19 Uhr am 14.03.2024

Su für Angelika Barbara Schultze

 

11:55 Uhr am 14.03.2024

SUSANNE für Elke Geiselhart

07:03 Uhr am 14.03.2024

... für Wolfgang Lubitz

06:58 Uhr am 14.03.2024

Sigi für Sven Herrmann