Emma Christine Geiger

Emma Christine Geiger

geb. Steinle
* 08.05.1920
† 26.01.2019 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 30.01.2019
1.776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Thilo

Entzündet am 08.05.2019 um 22:37 Uhr

Ach Muadr, heute wärst du 99 geworden. Fast jeden Tag schaue ich auf das Foto von dir und denke an die schöne Zeit, die du mir bereitet hast. Ich hoffe, dass du an dem Ort bist, den dir dein Glaube verheißen hat. Es ist nach wie vor unfassbar, dass uns verlassen hast und ich vermisse dich als ruhenden Pol und Frieden stiftende Person nach wie vor.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 08.05.2019 um 17:30 Uhr

Alles Liebe zum 99. Geburtstag.

Ruhe in Frieden!! 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 08.05.2019 um 13:48 Uhr

Heute wärst du 99 Jahre alt geworden ömchen wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist wir vermissen dich und du fehlst ömchen

Reutlinger General-Anzeiger

vom 12.02.2019

Gedenkkerze

Marianne mit Gisi und Gundi und Familien

Entzündet am 10.02.2019 um 19:05 Uhr

Wir vergessen nie, was Du uns alles an Gutem getan hast! Danke dafür! Wir sind sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist, aber wir glauben, dass es Dir jetzt gut geht und Du Deine Ruhe gefunden hast bei Gott!

Weitere laden...