Ines Trumpp

Ines Trumpp

geb. Bauer
* 29.05.1958
† 06.02.2016 in Meidelstetten
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 13.02.2016
4.888 Besuche

Neueste Einträge (14)

Kondolenz

2. Himmelgeburtstag

29.05.2017 um 12:51 Uhr von Eva-Maria Poster

Meine liebe Ines,

irgendwie bist Du bei mir, bist heute von Deinem frühlingshimmelblauen Stern zu mir gereist an Deinem 2.Himmelgeburtstag....auf Erden würdest Du heute Deinen 59. Geburtstag feiern. Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir gewesen, das Jahr über....ich habe Dir viele Gedankenbriefe geschrieben und ich habe Dich auf dieser Erde sehr vermisst, vor allem Dein Lachen....und heute zünde ich Dir eine Kerze an - möge sie leuchten bis zu Deinem frühlingshimmelblauen Stern und Dir alle guten Wünsche überbringen - Deine Ev

Kondolenz

Himmelgeburtstag

28.05.2017 um 17:26 Uhr von Eva-Maria Poster

Meine liebe Ines,

heute hast Du Geburtstag - sei umarmt und feiere Deinen 58. Geburtstag auf Deinem frühlingsblauen Stern. Ich wäre gerne dabei, und ich denke an Dich. Du fehlst mir sehr.

Deine Ev

Kondolenz

Winterhimmelgedanken

04.02.2017 um 09:45 Uhr von Eva-Maria Poster

Meine liebe Ines,

heute vor einem Jahr hattest Du Deine Reise zu dem frühlingshimmelblauen Stern noch nicht angetreten....Du fehlst mir sehr. Ich höre Dein Lachen und sehe Deine Augen lachen, wir waren nicht gemeinsam die Himmelschlüsselwiese in Glems anschauen und anschließend Eis essen, Vanilleeis...Frühling ohne Dich, Sommer ohne Dich, Herbst ohne Dich, Winter ohne Dich...und wenn ich es bedenke, hast Du Dich schon vorJahren auf den Weg gemacht zum frühlingshimmelblauen Stern, hattest Seelenfenster und Seelentüren verschlossen.....danke, dass Du mir das letzte Jahr so nahe sein konntest und habe es gut, auf Deinem frühlingshimmelblauen Stern - Deine Ev

Gedenkkerze

Eva-Maria Poster

Entzündet am 04.02.2017 um 09:39 Uhr

Liebe Ines, mein Herz ist voller lieber Gedanken an Dich und für Dich. Lieben Dank dafür, Du Freundin auf dem frühlingshimmelblauen Stern -Deine Ev

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 29.05.2016 um 11:14 Uhr

Liebe Ines, so oft denke ich an Dich; heute an Deinem Geburtstag ganz besonders! So gern hätten wir jetzt mit Dir gefeiert und zusammen gelacht!

Weitere laden...