Profilbild Gerda Wiedmann

Gerda Wiedmann

geb. Stachl
* 08.04.1932
† 23.04.2026
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 28.04.2026
414 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Gerda Wiedmann

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (8)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Alessandro Ignazio

Entzündet am 10.05.2026 um 12:08 Uhr

In Ruhe und Frieden

Du warst für mich nicht einfach nur ein Mensch du warst etwas ganz Besonderes.

Ich denke an deine Kekse,
an deine Socken zu Weihnachten,
an all die kleinen Dinge, die dich ausgemacht haben
und die jetzt so fehlen.

Egal, was war – du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
Du hast mir zugehört, mich verstanden
und mir mit deinen Worten so oft geholfen. Dein Lachen… ich werde es nie vergessen.
Selbst wenn wir dich manchmal geärgert haben,
hast du uns nie etwas übel genommen.
Du hast einfach gelacht
und genau das hat dich so besonders gemacht. Du hast so viel erlebt in deinem Leben,
so viel gesehen und durchgestanden.
Und jetzt heißt es Abschied nehmen…
was sich noch immer unwirklich anfühlt.

Aber eines bleibt: Du bist für immer ein Teil von mir.

Ein Teil von uns.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Wir vermisse dich.
Wir lieben dich 

Wir wünsche dir eine schöne Reise ins Paradies 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Santina

Entzündet am 28.04.2026 um 19:58 Uhr

Liebe Oma, ich wusste das es eines Tages sehr schmerzhaft für mich wird dich gehen zu lassen aber so.... Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Ich danke dir für alles. Du bist und warst die tollste Oma der Welt, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Wo du auch jetzt sein magst, pass auf dich auf. Ich habe dich unglaublich lieb 🤍

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Roland List

Entzündet am 28.04.2026 um 18:47 Uhr

Liebe Gerda Wiedmann, vor ca. 50 Jahren als ich noch zur Schule gegangen bin, war ich viele andere morgens oder auch mittags immer bei Dir willkommen,  oft habe ich an Dich dankbar an Dich gedacht! Für alles was du für uns Teenager wie eine Mutter getan hast möchte ich mich nochmals auf diesem Weg bedanken. Du wirst immer in Erinnerung bleiben. 

Ruhe in Frieden 

 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Manu und Mel

Entzündet am 28.04.2026 um 17:57 Uhr

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Du bist dort nicht allein

Kerzenanimation

Gedenkkerze

kj

Entzündet am 28.04.2026 um 15:30 Uhr

trotz allem.....gute Reise......

Weitere laden...