WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Alessandro Ignazio
In Ruhe und Frieden
Du warst für mich nicht einfach nur ein Mensch du warst etwas ganz Besonderes.
Ich denke an deine Kekse,
an deine Socken zu Weihnachten,
an all die kleinen Dinge, die dich ausgemacht haben
und die jetzt so fehlen.
Egal, was war – du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
Du hast mir zugehört, mich verstanden
und mir mit deinen Worten so oft geholfen. Dein Lachen… ich werde es nie vergessen.
Selbst wenn wir dich manchmal geärgert haben,
hast du uns nie etwas übel genommen.
Du hast einfach gelacht
und genau das hat dich so besonders gemacht. Du hast so viel erlebt in deinem Leben,
so viel gesehen und durchgestanden.
Und jetzt heißt es Abschied nehmen…
was sich noch immer unwirklich anfühlt.
Aber eines bleibt: Du bist für immer ein Teil von mir.
Ein Teil von uns.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Wir vermisse dich.
Wir lieben dich
Wir wünsche dir eine schöne Reise ins Paradies
Gedenkkerze
Santina
Liebe Oma, ich wusste das es eines Tages sehr schmerzhaft für mich wird dich gehen zu lassen aber so.... Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Ich danke dir für alles. Du bist und warst die tollste Oma der Welt, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Wo du auch jetzt sein magst, pass auf dich auf. Ich habe dich unglaublich lieb 🤍
Gedenkkerze
Roland List
Liebe Gerda Wiedmann, vor ca. 50 Jahren als ich noch zur Schule gegangen bin, war ich viele andere morgens oder auch mittags immer bei Dir willkommen, oft habe ich an Dich dankbar an Dich gedacht! Für alles was du für uns Teenager wie eine Mutter getan hast möchte ich mich nochmals auf diesem Weg bedanken. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden
Gedenkkerze
Manu und Mel
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Du bist dort nicht allein
Gedenkkerze
kj
trotz allem.....gute Reise......