Günther Paul

Günther Paul

* 19.03.1953
† 17.05.2021
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 21.05.2021
1.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 18.06.2021

Gedenkkerze

Arthur Fetzer und Reinhold Baisch

Entzündet am 22.05.2021 um 22:04 Uhr

Günther, viel zu früh hast Du uns verlassen müssen. Die sehr guten Erinnerungen an Dich bleiben lebendig und unvergessen. Ein Waidmannsdank für alles. Ein letzter Bruch für Dich.

Arthur und Reinhold

Gedenkkerze

Caroline Freitag

Entzündet am 22.05.2021 um 10:19 Uhr

Lieber Günther, Du hast so gern gelebt. Immer mit helfender Hand zur Stelle, mindestens aber mit einem Lachen für die Seele. Du gehörst zu unserem Leben und wirst nicht vergessen sein. Deine Taten, Deine Gesinnung, hast Du bei uns gelassen. Und so wird Deine Spur weiter wirken. Danke für alles!

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 21.05.2021 um 08:45 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 21.05.2021