Markus Klapdor

Markus Klapdor

* 12.12.1969
† 22.05.2019 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 01.06.2019
2.358 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 04.02.2020 um 01:34 Uhr

Voller Bestürzung lese ich gerade die Traueranzeige und kann es nicht glauben. Wir hatten zusammen bei Sauer Autoland bzw. Opel Breitmaier gearbeitet. Es war eine schöne Zeit an die ich immer gerne zurück denken werde. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Gerd und Hildegard Ledergerber

Entzündet am 16.06.2019 um 21:19 Uhr

Markus wir würden gern mit Dir noch ein Glas trinken leider hat die Zeit nicht gereicht. Unsere gemeinsamen Rezepte und unsere Ideen waren traumhaft. Schade das nicht alle von diesen Genüssen probieren konnten.Vielleicht treffen wir uns in einem galaktischen Leben. Danke Hildegard und Gerd !

 

Gedenkkerze

Manfred Alter

Entzündet am 05.06.2019 um 17:00 Uhr

Why? Ich verstehe es nicht!  Es war schön dich kennenzulernen. Dein Humor und deine unpolitische Art waren viel Wert in der VW Konzernwelt.  Du fehlst!!! Wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. Dein ehemaliger Skod Kollege Manfred

Gedenkkerze

Manfred Alter

Entzündet am 05.06.2019 um 17:00 Uhr

Why? Ich verstehe es nicht!  Es war schön dich kennenzulernen. Dein Humor und deine unpolitische Art waren viel Wert in der VW Konzernwelt.  Du fehlst!!! Wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. Dein ehemaliger Skod Kollege Manfred

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 04.06.2019 um 07:38 Uhr

Wir sind dankbar für die Zeit, in der Markus bei uns war. Er war sehr liebevoll zu unserem Schreikind und schleppte Max die Himmelsleiter hinauf, durch die Schwedenlöcher und in Lackschuhen zum Brand. Jeden Besuch genossen wir auf besondere Art. Markus Wärme bleibt für immer da, wir werden die konstruktiven Gespräche über die Zukunft und erfüllbare Pläne vermissen. Leider haben wir Markus nicht mehr in die Lüfte mit Max schicken können . . .

Weitere laden...