Peter Klaus Senger

Peter Klaus Senger

* 07.11.1939
† 16.06.2018
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 03.07.2018
2.210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Gabi

Entzündet am 25.02.2021 um 22:06 Uhr

Im Gedenken an unseren Jahrestag, 25.2.91

Du warst nicht meine erste große Liebe, aber mein letztes "Ein und Alles"

Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Achim Brandt

Entzündet am 15.04.2020 um 09:13 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.11.2019 um 07:41 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit denke ich immer an Dich, so auch heute an Deinem 80. Geburtstag, den Du mit Deiner Familie und lieben Freunden feiern wolltest, was Dir leider verwehrt geblieben ist. Du bist um mich wie ein schützender Mantel und begleitest mich auf meinem Weg in ein anderes Leben. Was immer auch noch auf mich zukommt, weiß ich, Du wolltest, dass ich wieder glücklich werden kann.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 06.07.2018 um 23:14 Uhr

Ich danke dir für 27 intensiv gelebte Jahre, in denen unsere Liebe immer inniger wurde. Du bist und bleibst mein Seelenverwandter. Einmal sehen wir uns wieder. Bis dahin bleibst du in meinem Herzen. Du bist für mich der aussergewöhnlichste Mensch, der mir je begegnet ist. And i love you so.

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 06.07.2018 um 01:36 Uhr
Weitere laden...