Rainer Leonhardt

Rainer Leonhardt

* 29.10.1935
† 27.03.2020
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 02.04.2020
2.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annette Jonga (ehemals Vogt)

Entzündet am 23.05.2022 um 16:48 Uhr

...unvergessen!

Reutlinger General-Anzeiger

vom 25.04.2020

Reutlinger General-Anzeiger

vom 04.04.2020

Gedenkkerze

Ulla geb. Blin...

Entzündet am 03.04.2020 um 17:10 Uhr

Es ist schon lange her. Aber die Zeit aufm Kepi und auch die vielen Stunden auf dem Sportplatz neben und im Diskusring werden in Erinnerung bleiben. Viel Kraft für die kommende Zeit für die Fam.

Gedenkkerze

Jeannine Stenzel

Entzündet am 02.04.2020 um 16:53 Uhr

Mein großartiger Englischlehrer hat uns verlassen. ER hat mich zum Lachen gebracht, als vor 30 Jahren mein Vater gestorben ist und für mich die Welt stehen blieb. SEIN Humor hat mich immer getröstet. ER hatte Respekt vor jedermann und drückte das auch aus. Mein tiefes aufrichtiges Beileid seiner Frau Barbara und seiner ganzen Familie. Ich habe eine Ahnung davon, was Sie verloren haben. Ich hoffe, Herr Leonhardt hat sich zu Lebzeiten für JESUS CHRISTUS entschieden, dann wird Herr Leonhardt für immer beim Herrn sein. 

Allen Trauernden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mit netten Grüßen aus Sondelfingen, 

Jeannine Stenzel (geb. Waltraut Stenzel)

Weitere laden...