Robert Morris

Robert Morris

* 25.07.1944
† 20.04.2020 in Gönningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.04.2020
1.812 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Frank Christoph Schnitzler und die Achalmritter

Entzündet am 25.03.2022 um 00:47 Uhr

Lieber Robert,

wir waren viele Jahre befreundet und bleiben es in unseren Herzen auch weiterhin. Du warst viele Jahre Ehrenmitglied der Achalmritterschaft Reutlingen und Träger des Komturkreuz des Ritterordens von Achalm. Du fehlst uns allen.

Ruhe sanft lieber Robert.

Dein Freund und Ritterbruder Frank mit allen Deinen Achalmrittern

Gedenkkerze

Udo Falk

Entzündet am 28.04.2020 um 06:59 Uhr

Mein Freund und Mitstreiter , leider sind wir im Aikido nicht mehr zusammen zum Training gekommen. Ich werde dich vermissen aber du wirst immer in meinem Leben und der Erinnerung sein!

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 25.04.2020 um 10:13 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 25.04.2020