Alexander Behrend

Alexander Behrend

* 03.07.1962
† 13.04.2021 in Gönningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 20.04.2021
1.778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 07.05.2021

Gedenkkerze

Ziegler

Entzündet am 24.04.2021 um 15:26 Uhr

Er bleibt in unseren Gedanken, Erinnerungen und Gebeten für immer lebendig.

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Corinna und fam.

Entzündet am 23.04.2021 um 22:02 Uhr

In lieber Erinnerung  an einen wundervoller Pfarrer  danke  für alles wir werden Sie immer in guter Erinnerung haben  Herzliches beileid und viel Kraft für seine Frau und Kinder.  

Gedenkkerze

Angela und George

Entzündet am 23.04.2021 um 10:19 Uhr

Wir nehmen Abschied von einem Jugendfreund, den wir in bester Erinnerung behalten werden.

"Gott hat sein schönstes Wort durch Jesus in unsere Welt hineingesagt: Ich liebe dich du Welt, du Mensch. Ich bin da: Ich bin bei dir. ...Ich bin in deiner Angst, denn ich habe sie mitgelitten. Ich bin in deinem Leben, und ich verspreche dir: dein Ziel heißt Leben."

Gekürzt aus: Karl Rahner, Kleines Kirchenjahr

Gedenkkerze

Ottmar und Anita Pfaff

Entzündet am 22.04.2021 um 17:40 Uhr

Wir trauern um einen Freund. Er hat uns an seinem reichen Wissen teilhaben lassen. Immer hatte er ein offenes Ohr und war sehr aufmerksam. Er fehlt uns!

Weitere laden...