Alexander Höneß

Alexander Höneß

* 20.02.1992
† 05.06.2022 in Münsingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 11.06.2022
1.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Happy Birthday 🕊️

Entzündet am 22.02.2024 um 18:56 Uhr

20.02.2024 🤍 Du wärst jetzt 32 Jahre alt geworden. Wir sind beide derselbe Jahrgang. Ich wünsche mir immernoch, dass hier viel mehr Menschen eine Kerze für dich anzünden. Du hast es nicht verdient so in Vergessenheit zu geraten. Doch für mich bist du unvergessen. 

Gedenkkerze

Happy Birthday 🤍

Entzündet am 20.02.2023 um 16:41 Uhr

Heute wärst du 31 geworden... Unvergessen... Mein Beileid an die Familie und Angehörige

Gedenkkerze

Sammy

Entzündet am 24.01.2023 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Für Dich

Entzündet am 21.01.2023 um 12:57 Uhr

Immer wieder schaue ich hier auf deiner Seite vorbei und nun habe ich mich entschieden Dir hier eine Kerze an zu zünden.

Abgesehen von deiner Familie tut es mir so leid dass dich keiner von deinen Freunden oder Bekannte, wie auch immer man es nennen mag, gedenkt. Es nimmt mich immer noch sehr mit dass du nicht mehr unter uns bist und denke oft an Dich und kann mich noch an deine Stimme erinnern. Du hast es nicht verdient so in Vergessenheit zu geraten. Du warst immer für jeden da wenn dich einer gebraucht hat. Aber war es einer für Dich? Wenn es um dich ging warst du sehr zurück gezogen. Es tut mir so leid. Wir Menschen vergessen oft die Zeit und vergessen auch wie wichtig und kostbar die Zeit doch ist. Denn im nächsten Moment kann alles vorbei sein.

Ich wünsche mir so sehr und von tiefsten Herzen dass deine schöne Seele ihren Frieden findet. Dass deine schöne Seele leicht und schwerelos mit einem zufriedenen Lächeln über uns schwebt. Dass du deinen friedlichen Platz findest. Ebenso wünsche ich mir dass jeder der deine Seite hier besucht, dich kennt, dir eine Kerze vom Herzen anzündet.

Ruhe in Frieden. Von mir wirst du nie vergessen. In Liebe.

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 11.06.2022 um 08:59 Uhr
Weitere laden...