Bärbel Knopf

Bärbel Knopf

geb. Müller
* 23.10.1960
† 20.10.2022 in Riederich
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 22.11.2022
295 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie Zwiener

Entzündet am 01.12.2022 um 12:37 Uhr

"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist, ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

 

Liebe Familie Knopf,

es ist schwer Worte des Trostes zu finden.

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl das Schmerzlichste, was das Leben für uns bereit hält.

Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir Eure Trauer teilen und Euch in dieser schweren Zeit Hoffnung und viel Kraft wünschen, um diesen schweren Verlust zu tragen.

Einfach unfassbar und viel zu früh.

 

In tiefem Mitgefühl übermitteln Euch

Sabine und Günter Zwiener mit Familie

stille Grüße.

 

 

 

Reutlinger General-Anzeiger

vom 01.12.2022

Gedenkkerze

Peggy Heßland und Frank Eisele

Entzündet am 24.11.2022 um 22:58 Uhr

Unfassbar.... wir waren doch gerade noch da ...

Der Familie und allem Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit. 

Wir wünschen alles erdenklich Gute 

Gedenkkerze

M. & S. B.

Entzündet am 24.11.2022 um 21:22 Uhr

Liebe Familie Knopf

Immer noch unfassbar, können es nicht glauben. Wünschen ihrer ganzen Familie viel Kraft für die weitere Zukunft.

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Gedenkkerze

A.Schanz

Entzündet am 22.11.2022 um 18:52 Uhr

Liebe Fam.Knopf, 

mein herzliches Beileid. Es ist schwer zu verstehen.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Kraft.

"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält."

 

 

Weitere laden...