Birgit Ruth Luik

Birgit Ruth Luik

geb. Lang
* 30.06.1961
† 21.04.2023 in Sondelfingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.04.2023
1.918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Joana

Entzündet am 01.04.2024 um 01:55 Uhr

Du fehlst mir so Mama.

Gedenkkerze

Katja mit Samuel

Entzündet am 26.04.2023 um 20:57 Uhr

Liebe Birgit, Du fehlst. Du warst eine so wunderbare Frau und ich bin dankbar für all die kleinen und großen Momente mit Dir. Samuel konnte Dich nur kurz kennenlernen - aber wir werden viele Geschichten von Dir erzählen. Du bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 26.04.2023 um 20:32 Uhr

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und dafür danke ich Dir. Nun rockst Du den Himmel.

Gedenkkerze

Bettina, Dennis, Emma und Lenny

Entzündet am 26.04.2023 um 11:51 Uhr

Liebe Birgit, geliebte Oma, wir wünschen Dir alles Gute da oben. Wir vermissen Dich so sehr und werden Dich immer in unseren Herzen tragen. 🖤🖤🖤🖤

Gedenkkerze

Joana und Jörg

Entzündet am 26.04.2023 um 11:30 Uhr

Liebe Mama,

Du fehlst uns so arg!

Ich vermisse Dich so. 

Danke für alles, was Du uns jemals gegeben hast und Du bleibst die Beste!

Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen behalten!!!

Ich wünsche Dir Frieden und eine gute Zeit mit Oma, Opa, Dote und Renate und Esther und allen anderen!  

Wir sehen uns wieder! 

In unendlicher Liebe, Trauer und Dankbarkeit

Deine Joana und Jörg 

Weitere laden...