Charalampos Kikkidis

Charalampos Kikkidis

* 15.09.1960
† 06.05.2021 in Lichtenstein
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 12.05.2021
1.526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Hildegard Trimus

Entzündet am 28.12.2021 um 01:55 Uhr

Weihnachten ist vorbei und trotzdem waren wir sehr traurig dass Ihr Du und Horst uns verlassen habt in Gedanken ward ihr bei uns und das war gut so im Herzen lebt ihr weiter ♥️♥️

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 15.05.2021 um 15:54 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut so weh! Ich denke an euch und wünsche ganz viel Kraft. Eure Lisa 👼🏼

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 13.05.2021 um 19:29 Uhr

Meine Gedanken sind bei Euch ich kann mit Euch fühlen welche Lücke Euer Vater hinterlassen hat wünsche Euch viel Kraft herzliche Grüße Hildegard 

Gedenkkerze

Gaby mit Familie

Entzündet am 13.05.2021 um 16:05 Uhr

Wir werden dich vermissen!                 Viel Kraft für deine Familie 

Gedenkkerze

Steffie mit Familie

Entzündet am 13.05.2021 um 15:34 Uhr

Immer in unserem Herzen

Weitere laden...