Christian Hirschmann

Christian Hirschmann

* 08.06.1943
† 19.06.2019 in Genkingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 24.06.2019
2.512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Hirschmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uwe Schreurs

Entzündet am 06.03.2022 um 06:28 Uhr

Die Zeit geht weiter die Erinnerungen bleiben.

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird .

 

Gedenkkerze

Malwine

Entzündet am 28.11.2019 um 21:34 Uhr

Christian war mein Klassenlehrer in der Pestalozzi-Schule in Gerlingen 1966-69. Er brachte mir Gittaree bei und half mir durch sehr schwere Jahre. Durch Zufall trafen wir uns vor einigen Jahren wieder und hielten seiter Brief Kontakt. Dafür bin ich heute unendlich dankbar.

Er war ein wirklich lieber Mensch, toller Lehrer und exzellenter Musiker.

R.I.P

Gedenkkerze

Birgit Göldner

Entzündet am 24.10.2019 um 10:27 Uhr

Christian du warst mir ein genialer Lehrer. Mathe hat Spass gemacht.                  Deine Musik hat mich inspiriert.          Deine Kids so niedlich. Danke.                  Du bleibst in meiner Erinnerung.

Meine herzliche Anteilnahme an Deine Familie.                                                    Mögen Kraft und Frieden Sie durch diese Zeit begleiten.

Ruhe in Frieden.

Birgit

Gedenkkerze

Julia Strieder geb. Staib

Entzündet am 08.07.2019 um 12:41 Uhr

Ich bin sehr traurig. Herr Hirschmann war viele Jahre mein Lehrer und hat mich in der Musik gefördert und bestärkt. Ich habe in leider nach der Schulzeit nicht mehr gesehen aber die Erinnerung an diesen fantastischen Lehrer und Menschen bleibt. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Friedemann und Katharina

Entzündet am 24.06.2019 um 18:29 Uhr

Ich bin sehr betroffen vom Heimgang meines Musikfreundes Christian, mit dem ich viele Jahrzehnte musizierte.

Wir haben in verschiedensten Formationen immer gut und freundlich harmoniert. Ich werde ihn vermissen, er fehlt mir heute schon!

Unser Mitgefühl gilt Susanne mit Familie.

Friedemann und Katharina

 

Weitere laden...