Christine Schramm-Beck

Christine Schramm-Beck

* 26.03.1952
† 04.11.2019 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 08.11.2019
2.046 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

Angela Krems

Entzündet am 11.11.2019 um 10:03 Uhr

An Christine,

ich kannte Dich auch vom Carlo Schmidt Haus. Wir haben einige Jahre dort gearbeitet. Du warst unsere Betriebsrätin. Zu Dir hatten wir Vertrauen, wir konnten auf Dich bauen. Du warst unermüdlich im Einsatz für ein gutes Betriebsklima. Ich danke Dir sehr dafür. Ich werde mich immer in grosser Freundschaft an Dich erinnern. Adieu Christine

 

 

Gedenkkerze

Klaus schulz

Entzündet am 08.11.2019 um 22:56 Uhr

Christine war ein ganz toller Mensch, habe sie in meinen Jugendjahren beim IB draußen in Markwasen kennen gelernt und auch an der Tankstelle beim marktkauf haben wir uns immer mal wieder gesehen. In Gedanken bei ihrer Familie. Machs  gut Christine 

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 08.11.2019 um 09:01 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 08.11.2019