Christoph Reik

Christoph Reik

* 22.09.1968
† 16.04.2020 in Berlin
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 21.04.2020
6.717 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christoph Reik entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für Christoph

Entzündet am 22.09.2023 um 19:48 Uhr

Gedenkkerze

Helena

Entzündet am 12.09.2023 um 20:19 Uhr

Ich bin so dankbar, für all das, was du für mich getan hast. Ich hab die Zeit so genossen und werde sie auch nie wieder vergessen. Du warst einer der wertovollsten Menschen in meinem Leben und wirst es auch immer sein. Ich werd für dich weiterleben. 

Dein Häsle

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.07.2023 um 22:48 Uhr

Hey Koffer, eben erst erfuhr ich schockiert, dass Du schon 'weiter' gegangen bist! Letzten Dienstag unterhielt ich mich mit Anne bei 'Simply Red' 😉 in Salem über unsere Charlieu-Fahrten & Deine Lacher im Bus! Du bleibst eine unvergessene Spezial-Marke.

Deinen Lieben alles Liebe!

 

💼 🌻

Gedenkkerze

Für Christoph

Entzündet am 11.04.2021 um 19:20 Uhr

Lieber  Christoph,  bald schon ein Jahr  ... Es gibt so viele, die an Dich denken. Du fehlst.

Gedenkkerze

Mofaa

Entzündet am 07.07.2020 um 20:09 Uhr

Wir kannten uns durch Pfullinger Freunde und ich habe dich immer in bester Erinnerung 

Weitere laden...