Doris Metzger

Doris Metzger

* 13.01.1941
† 26.01.2024
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 03.02.2024
375 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 07.02.2024 um 06:37 Uhr

Liebe Doris

Traurig und dankbar wünsche ich dir dass du zusammen mit deinem geliebten Otto, deiner Mama und all deinen lieben Vorausgegangenen in ewiger Ruhe  sein darfst!

Gerne denke ich an unsere netten Begegnungen mit dir,

sei es auf dem Friedhof,  bei dir zuhause oder die gemeinsamen Fahrten mit dir nach Münsingen und im Unterricht, zurück.

Habe in der Adventszeit und um Nikolaus seehr viel an dich/ euch gedacht...leider wusste ich nicht dass du auf der letzten Wegstrecke deines Lebens stehst...

Ich danke dir herzlich für unsere vielen offenen Gespräche und Begegnungen und die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften. In meinem ❤  bist du!

 Deinen Kindern Martin, Anja und Uta mit Familien wünsche ich viel Kraft . Sicherlich bist du Ihnen auf andere Weise nahe.

 Liebe Frau Metzger und lb. Doris Ruhe sanft in Gottes ewigen Frieden

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 03.02.2024 um 10:24 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 03.02.2024