Elfi Pliester

Elfi Pliester

* 29.09.1952
† 23.10.2020
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 14.11.2020
1.971 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elfi Pliester entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 12.09.2021 um 19:19 Uhr

Liebe Elfi, ich werde Deine ruhige, besonnene und emphatische Art, Dich, vermissen. Alles Gute, dort wo Du jetzt bist. Ruhe in Frieden, Denise

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 15.07.2021 um 13:17 Uhr

Liebe Elfi,

ich habe erst jetzt davon Kenntnis erhalten, dass Du nicht mehr hier auf der Erde bist.

Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe da, wo Du jetzt bist.

Du hast uns so viel Liebe, Herzlichkeit und Dank gegeben. Wir vermissen Dich.

Wir werden uns sicherlich in anderen Sphären wiedersehen. Bis dahin

alles Liebe

von Heike

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 01.01.2021 um 19:58 Uhr

Liebe Elfi, jetzt erst ist es auch bei mir angekommen, dass du weiter gegangen bist. Ich weiß, dass es dir da wo du nun bist sehr gut gehen wird, da du so eine wundervolle Seele hast, die nur das Beste verdient hat! Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Lieblings-Seele bei dir hast! 1000 Dank für die Bereicherung die du in mein Leben gebracht hast und was du mich gelehrt hast! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! In tiefer Verbundenheit, Marina

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 10.12.2020 um 20:43 Uhr

Ich habe es gerade durch Zufall gelesen. Liebe Elfie ich hoffe Du bist gut angekommen, da wo Du jetzt bist. Wir treffen uns wieder. RIP

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 27.11.2020 um 16:04 Uhr

Liebe Elfi,

So wie Du warst, bleibst Du immer hier,

So wie Du warst bleibst Du immer bei mir.

Du bist jetzt bei Deinem liebsten Menschen.

Ich wünsche Dir Deinen Frieden

Weitere laden...