Erich Stach

Erich Stach

* 03.12.1952
† 24.02.2021 in Unter den Linden
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 02.03.2021
995 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erich Stach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lea iPad

Entzündet am 10.11.2021 um 08:30 Uhr

Hallo Opa 

Gedenkkerze

Felix Zipperer

Entzündet am 19.09.2021 um 08:43 Uhr

Lieber Opa das ich mich soooo spät melde und eine Kerze erst Monate lang nach dem du gestorben bist hat einen Grund ich vermisse dich zu 100% in liebe dein Enkel Felix

Gedenkkerze

Lea Zipperer

Entzündet am 18.09.2021 um 21:19 Uhr

Lieber Opa du fehlst mir sehr du warst ein toller Mensch ich werde dich nie vergessen❤️ Es war für uns alles schwer Abschied zu nehmen uns manchmal gibt es auch so Momente wo ich mir ein hide von dir anschaue und dann muss ich weinen 😢 deshalb finde ich es super das meine Mama mir in solchen Momenten 💗 hilft uns ich stehe meiner Oma jetzt an der Seite🥰 ich vermisse durch sehr deine Enkelin Lea

Gedenkkerze

gudrun und rolf nill

Entzündet am 05.03.2021 um 14:34 Uhr

Liebe Illona, wir denken an dich und trauern mit.

In stiller Anteilnahme Gudrun und Rolf

Gedenkkerze

Birgitt Jedele und NIcola Koop mit Familie

Entzündet am 05.03.2021 um 08:54 Uhr

Liebe Ilona, lieber Sascha mit Familie, liebe Patricia mit Familie, anlässlich des plötzlichen Todes von Erich möchten wir Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir fühlen in diesen schweren Stunden tief betroffen mit Euch und teilen Eure Trauer.

In stiller Verbundenheit

Birgitt, Nicola, Stephan und Marc-André

Weitere laden...