Eugen Beckert

Eugen Beckert

* 26.11.1946
† 03.06.2021
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 12.06.2021
919 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 03.09.2022 um 15:11 Uhr

Heute habe ich per Zufall erfahren, daß Eugen schon vor einem Jahr verstorben ist. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben.... es schmerzt auch mich.

Gedenkkerze

... die Kornwestheimer

Entzündet am 12.06.2021 um 17:40 Uhr

... einfach ... unfassbar ... geschockt mussten wir Deine Mitteilung, liebe Barabara, zur Kenntnis nehmen !!!  Warum... warum ... warum ...  Leb immer wohl ! Es scheidet und kehrt die Seele jeden Tag und es weint um dich das Auge, dass es heller wieder dort, do du säumest, hinüberblicke.         Hölderlin

In fast unsäglichem Scmerz...    Sigrid und Helmut    

 

Reutlinger General-Anzeiger

vom 12.06.2021

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 11.06.2021 um 23:35 Uhr