Eva-Maria Grampp

Eva-Maria Grampp

* 01.02.1995
† 26.02.2024 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 18.03.2024
527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie Djikic

Entzündet am 25.03.2024 um 13:22 Uhr

Wir haben Dich kennenlernen dürfen, als Du mit unserer Tochter zusammen in einer Klasse in der Peter-Rosegger-Schule warst. 

Wir sind sehr traurig, dass Du gegangen bist.

 

Reutlinger General-Anzeiger

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

...

Entzündet am 19.03.2024 um 13:36 Uhr

Immer noch nur schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. Aber ich bin mir sicher, es geht dir gut und es gibt ganz viel Schwarzwurst, dort wo du jetzt bist :)

Gedenkkerze

Brigitte Blum

Entzündet am 18.03.2024 um 17:47 Uhr

Liebe Eva, 

Vielen Dank das ich dich kennenlernen  und mit Dir beim  Bruderhaus  Zeit verbringen durfte. Wäre Lisa Korall nicht gewesen, hätten wir uns nie kennengelernt.  Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist.

In Liebe und Dankbarkeit 

Brigitte 

Gedenkkerze

Entzündet am 18.03.2024 um 14:32 Uhr

Peace, liebe Evi - du fehlst.

Weitere laden...