Fabian Schneider

Fabian Schneider

* 28.07.1999
† 28.02.2023
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 14.03.2023
1.058 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Max Keinath

Entzündet am 30.05.2023 um 01:21 Uhr

Heute habe ich mitbekommen, dass mein Freund Fabian mit DMD leider gestorben ist, eine schrecklich Nachricht. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie, Verwandtschaft, Freunden und allen die Ihn gekannt haben. Ich bin mit ihm zusammen in die Schule gefahren. Er war deutlich jünger als ich, es war dennoch eine schöne Zeit mit Ihm. Wir haben uns mehrmals getroffen, miteinander Playstation gespielt und Fußball geschaut. Im Sommer habe ich Ihn zum letzten mal auf der Erde getroffen. Furchtbar wie schnell sich die Dinge ändern. Dinge die man für selbstverständlich hält, können sich in kürzester Zeit ändern. Nun bist du im Himmel, leidest nicht mehr unter diesen scheiß Krankheit, kannst dich bewegen, brauchst keinen Rollstuhl mehr und hast keine Sorgen. Es war schön dein Freund zu sein, hoffe wir sehen uns wieder, Max.

Gedenkkerze

I.L

Entzündet am 28.03.2023 um 09:43 Uhr

In Gedanken bist du noch da und es bleiben die Erinnerungen von dir 

Gedenkkerze

Margit Stickel

Entzündet am 16.03.2023 um 21:37 Uhr

In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Ivo Lindemann

Entzündet am 15.03.2023 um 22:15 Uhr

Jeden Tag wo die Sonne scheint denken wir an dich weil du immer an der unser Seite bist wir vermissen dich sehr du bleibst in unserem Herzen die Engel da oben beschützen dich 

Gedenkkerze

Buße Lisa-Maria und Familie

Entzündet am 14.03.2023 um 15:59 Uhr

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“

Weitere laden...