Franz Libal

Franz Libal

* 24.04.1981
† 14.07.2016 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 19.07.2016
5.766 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz Libal entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

DH

Entzündet am 03.03.2019 um 16:35 Uhr

Sehr erschüttert über diese Nachricht. Über 10 Jahre ist es her. Durch Zufall über die Namenssuche erfahre ich es hier. Franz, du warst meine beste Erfahrung die ich machen konnte! Du warst wundervoll!

Gedenkkerze

H.H.Libal

Entzündet am 02.08.2016 um 01:23 Uhr

Möge deine Seele, mein Sohn, nunmehr Ruhe und Frieden finden, befreit und erlöst von der alltäglichen Drangsal, Pein und Not unter den Menschen. Allmächtiger - der Du bist im Himmel. Dein Wille geschieht im Himmel wie auf Erden. Erbarme Dich deines Geschöpfes Franz Ludwig Libal. Kyrie Eleison.

Gedenkkerze

Tessa Renz

Entzündet am 22.07.2016 um 11:31 Uhr

Liebe Trauernde, voller Sorge habe ich soeben die traurige Nachricht gefunden.Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Ich wünsche viel Kraft. Um Abschied nehmen zu können, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.Franz war ein guter Freund & wird immer in meinem Herzen sein.Tessa Renz

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 19.07.2016 um 09:00 Uhr