Gerhard Jester

Gerhard Jester

† in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 01.12.2022
142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Brigitte Lechner

Entzündet am 13.12.2022 um 10:45 Uhr

Gerhard, du bleibst unvergessen !

Gedenkkerze

Jan Kiehne

Entzündet am 11.12.2022 um 12:29 Uhr

Gerhard Jester ist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Die MYPEGASUS hat ihm viel zu verdanken.

Im Namen der Geschäftsführung der MYPEGASUS Gruppe und für den Vorstand der MYPEGASUS Stiftung: Dr. Jan Kiehne

Gedenkkerze

Gerhard Jester

Entzündet am 05.12.2022 um 12:45 Uhr

Im Alter von 72 Jahren verstarb am 22.11.2022 unser geschätzter Kollege Gerhard Jester.
 
MYPEGASUS wäre nicht das, was sie heute ist, ohne das Engagement von Männern und Frauen der ersten Stunde. Gerhard Jester trat am 01.01.1995 in die MYPEGASUS ein, als Folge eines Arbeitsplatzverlustes bei Nokia in Esslingen. Was für eine große Hilfe eine Transfergesellschaft in solch einer persönlichen Situation sein kann, hast er selbst erfahren. Eine prägende Erfahrung.
Bienenfleißig, durchdacht und besonnen hast Gerhard Jester das Controlling in unserem Unternehmen aufgebaut.
 
Gute Kollegen sind solche, an die man auch noch Jahre später dankbar zurückdenkt und mit denen man trotz beruflicher Herausforderungen die beste Zeit seines Lebens hatte. Gerhard Jester war so ein Kollege. Mit hohem Sachverstand, loyal und einer großen innerlichen Ruhe gesegnet, war er ein Fels in der Brandung.
 
Nach seinem wohlverdienten Renteneintritt am 1.8.2015, blieb uns Gerhard Jester als „Teilzeitarbeiter“ erhalten. 
 
Kompetent und konzentriert, aber auch sozial und hilfsbereit. So behalten wir Gerhard Jester in Erinnerung.
 
Wir haben ihm viel zu verdanken.

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 01.12.2022 um 09:15 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 01.12.2022