Gert Kehle

Gert Kehle

* 15.03.1946
† 02.08.2019 in Pliezhausen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.08.2019
1.739 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 15.03.2022 um 06:48 Uhr

Lieber Papa

An deinem heutigen Geburtstag denke ich an dich. Ich feiere dich still in meinem Herzen. 

Deine Tochter

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 21.11.2021 um 14:43 Uhr

Lieber Papa

Es wäre schön  wenn du noch da wärst. Ich vermisse dich.

Deine Steffi

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 02.08.2021 um 19:23 Uhr

Papa, du fehlst mir.

Dein Oli.

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 02.08.2021 um 11:42 Uhr

Lieber Papa, Heute vor 2 Jahren mussten ich dich gehen lassen, loslassen, dir den Frieden gönnen. Heute ist es immer noch schwer - doch mein Herz sagt mir, dass es dir gut geht. Ich liebe Dich Papa.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 13.05.2021 um 14:22 Uhr

Lieber Gert,heute ist Vatertag und es wäre sehr schön,wenn wir den Tag zusammen verbringen und feiern könnten.Leider ist das nicht mehr möglich,aber in Gedanken bist du bei uns . Wir vermissen dich so sehr und sprechen oft über dich und mit dir.Ich denke jeden Tag an dich.

                   ❤❤❤

In unendlicher Liebe, deine Brigitte 

Weitere laden...