Hanna Salzer

Hanna Salzer

* 29.11.1948
† 07.08.2022 in Tübingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 10.08.2022
770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hanna Salzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 11.10.2023 um 01:43 Uhr

Meine Liebe Hanba, Auf der langen Suche nach Deiner Schwester Ruth( von Dir auch Tutti genannt, habe ich heute erfahren, das ihr seit Kurzem wieder wo immer ihr auch jetzt seit, nun vereint seit wie ich hoffe und wünsche im Keis eurer Familie die vorangegangen ist beschützt und liebevoll auf genommen!‘ Für Diejenigen Menschen die Euch geliebt haben bleibt ihr unvergessen, und nur in liebevoller Erinnerung und stolz Euch Beiden begegnet zu sein! Beide seit Ihr für Uns Menschen die noch hier sind eine liebevolle Bereicherung unseres Lebens gewesen und es wird auch weiter so sein in unseren Herzen, Seelen und Erinnerungen! Seit nun behütet und beschützt ohne Schmerzen und Leiden und nur voller Glück! Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 08.08.2023 um 02:30 Uhr

Liebe Hanna, Zwischen uns war jahrelange Freundschaft! Bin völlig traurig als ich gerade im Internet diese Anzeige fand! Du bist und warst ein ehrlicher,offener Mensch mit tiefer Seele und Einsatz für Deine Herzensprojekte! Möge Dich da jetzt wo Du bist, Alle behüten und beschützen

Gedenkkerze

Armin Maier

Entzündet am 15.08.2022 um 08:16 Uhr

In stiller Trauer und im Gedanken an einen wunderbaren Menschen. 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 11.08.2022 um 17:58 Uhr

A liebs Griassle dahin, wo immer Du jetzt bist. Deine Freundschaft hat mir viel bedeutet.

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 10.08.2022 um 10:06 Uhr