Hans Utz

Hans Utz

† in Tübingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 19.10.2019
1.792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 02.09.2022 um 12:50 Uhr

Ich habe vor kurzem erst von seinem Tod erfahren. Er hat uns im Seminar mit großem Engagement und Herzblut sehr viel beigebracht, von dem ich heute noch in meinem Arbeitsalltag profitiere. Wenn ich auf Kollegen treffe, die auch am Seminar waren, denken wir stets mit einem Lächeln an die Zeit zurück.

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 20.10.2019 um 16:53 Uhr

Herr Utz hat das Seminar für Heilpädagogik mit Leidenschaft geleitet. Sein Unterricht war immer sehr interessant. Mein Beileid an die Familie

Reutlinger General-Anzeiger

vom 19.10.2019

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 18.10.2019 um 22:43 Uhr