Helena Autzen

Helena Autzen

Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 02.11.2019
3.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Valerio und Nadine Giannolo

Entzündet am 14.12.2019 um 17:14 Uhr

Wir haben heute mit großer Bestürzung von dieser Tragödie erfahren und sind fassungslos. Wir haben Helena auf vielen Turnieren fechten sehen. 

Unser ganzes Mitgefühl an die Familie und Freunde in dieser schweren Zeit, auch im Namen des gesamten Frankfurter Turnvereins 1860. 

 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.11.2019 um 16:24 Uhr

Helena deine alley klasse vermisst dich und am meisten vermisse ich dich 💔

Gedenkkerze

Familie Kretzschmar

Entzündet am 08.11.2019 um 11:00 Uhr

Liebe Helena, ich kannte dich zwar nicht, habe aber immer von meiner Tochter Helena gehört, dass es noch eine kleine Helena in der Parallelklasse gibt. Sie war so traurig, als du nicht mehr da warst. In diesen so schweren Stunden sind wir bei dir und deiner lieben Familie. Wir entzünden in dieser Minute eine Kerze und denken an dich. 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 08.11.2019 um 07:23 Uhr

Tiefes Beileid macht sich in mir breit und die Frage, warum muss einem das Kind genommen werden? Das Allerschlimmste was einer Familie passieren kann! Zeit heilt da leider keine Wunden😢In liebevollen Gedanken an einen kleinen Engel♥️Alle Kraft der Welt der Familie!

Gedenkkerze

Familie Mirbach

Entzündet am 07.11.2019 um 17:23 Uhr

Liebe Helena. Wo auch immer du jetzt bist, wir werden bei jedem Fechtturnier an dich denken und Lili wird immer einen Treffer für dich setzen. 

Weitere laden...