Hella Knapp

Hella Knapp

geb. Groß
* 24.07.1937
† 22.03.2023 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.03.2023
684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine Walker

Entzündet am 15.04.2023 um 16:15 Uhr

Liebste Mama,

ich vermisse Dich jeden Tag so sehr. Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, Dich nie wieder sehen zu können.

Ich hoffe Dir geht es im Himmel gut.

Deine Dich liebende Sabine

Gedenkkerze

Rainer Walker

Entzündet am 25.03.2023 um 07:00 Uhr

Liebste Hella,

ich bedanke mich bei Dir für Deine Liebe und wünsche Dir von Herzen den ewigen Frieden !

Dein Schwiegersohn Rainer

Gedenkkerze

Sabine Walker

Entzündet am 25.03.2023 um 06:55 Uhr

Meine allerliebste Mama, ich bin sehr traurig, dich für immer gehen lassen zu müssen, jedoch wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Du jetzt schmerzfrei Deine ewige Ruhe genießen kannst. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen im Himmel. Gott sei mit Dir !
Deine Dich ewig Liebende Sabine

Reutlinger General-Anzeiger

vom 25.03.2023

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 24.03.2023 um 22:47 Uhr