Herbert Widmaier

Herbert Widmaier

* 10.11.1951
† 10.10.2021 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 16.10.2021
594 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Carola und Gerhard

Entzündet am 20.10.2021 um 07:30 Uhr

Mit stillem Gruss und herzlicher Anteilnahme an Ulrike und Familie.

Gedenkkerze

Wolfgang Vittorio Gusso

Entzündet am 18.10.2021 um 13:56 Uhr

Ich bin einfach nur geschockt und tief traurig 😔😭diese Nachricht lesen zu müssen denn lieber Herbert Ruhe in Frieden denn du warst ein super feiner Mensch😔denn wir hatten sehr viele Jahre zusammen bei der Firma Stump gearbeitet und du warst mir ein herzlichst guter Freund und Vorarbeiter und möchte deiner Familie mein aller herzlichstes Beileid ausdrücken und wünsche ganz besonders viel Kraft und Trost in denn sehr schweren Stunden des Abschiedes denn ich bin ständig mit meinen Gedanken bei ihm und seiner Familie.

In großer Trauer 😔😢🙏🕯

Wolfgang Vittorio Gusso 

 

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 16.10.2021 um 08:50 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 16.10.2021