Hermann Allmendinger

Hermann Allmendinger

* 22.09.1947
† 04.10.2021 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 09.10.2021
2.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann Allmendinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gernot Schäfenacker

Entzündet am 20.11.2021 um 22:33 Uhr

Lieber Hermann, wir trauern mit deinen Lieben, denn du hinterlässt eine große Lücke! Dein Leben war Lieben, war Dienen, war Aufrichtigkeit, war Orientierung, war gelebter Glaube, war Ausstrahlung von Freude, war ein Zeugnis der Jesulehre, war ein Beispiel, wie es der Apostel sagte; wahrer Freund und hilfsbereit für Jedermann! Dein Leben bleibt Beispiel und motiviert uns, sich an dir zu orientieren! Ruhe in Frieden, in Freude des Wiedersehens mit deinen Eltern, deiner Schwester, unserer Tante Traudel und unseres unvergesslichen Onkel Walter! Unser Trost liegt in der Gewissheit des Wiedersehens, Gernot und Nelly, Berlin

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 20.11.2021 um 20:12 Uhr

Unvergessen ist die Zeit mit Dir! 

Unvergessen bleibst du in mir!!

Ich bin unendlich traurig ❣

Gedenkkerze

Lucia Allmendinger

Entzündet am 11.11.2021 um 04:37 Uhr

Danke, du warst so ein feiner Mensch.

Gedenkkerze

Katrin Strumpf

Entzündet am 04.11.2021 um 19:08 Uhr

„Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.“ Aurelius Augustinus

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 28.10.2021 um 14:02 Uhr

In der Ewigkeit gibt es weder Zeit noch Raum und

keine Schmerzen.Niemand vergißt was du liebend

getan.

Weitere laden...