Hermann Schenk

Hermann Schenk

* 01.04.1960
† 03.12.2016 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 10.12.2016
7.627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dieter-Joachim Grewe

Entzündet am 31.01.2017 um 02:31 Uhr

Erst gestern habe ich es erfahren. Wir waren irgendwie auf eine ganz besondere Art freundschaftlich verbunden. Danke, dass es ihn gab, ich bin zutiefst erschüttert. Seiner lieben Frau Elisabeth wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, die Erinnerung wird ihn in uns weiter leben lassen. Dieter

Gedenkkerze

Josef B. Schnee

Entzündet am 23.01.2017 um 19:55 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund Hermann

Reutlinger Generalanzeiger

vom 07.01.2017

Gedenkkerze

Annaleen ,Susanne mit Miro und Julian

Entzündet am 13.12.2016 um 12:52 Uhr

Gedenkkerze

Roland Murr

Entzündet am 11.12.2016 um 23:11 Uhr

Hermann mein alter Freund und Weggefährte erst heute erfuhr ich die traurige Nachricht..du bleibst mir immer in bester Erinnerung..immer erinnere mich gerne wieder an unseren Costa Rica Trip..R.I.P Dein Freund Roland.

Weitere laden...