Horst Strelow

Horst Strelow

* 23.08.1929
† 01.08.2022
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.08.2022
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 20.08.2022

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 08.08.2022 um 16:03 Uhr

Unvergessen und immer im Herzen Ein letzter Gruß Sabrina

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 08.08.2022 um 12:03 Uhr

Die Erinnerungen bleiben in unseren Herzen  

Einen letzten Gruß Anita 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 06.08.2022 um 17:49 Uhr

Lieber Papa, die letzten 18 Monate waren sehr hart für dich. Du hast dich immer mehr aus dem Leben geschlichen. Für mich war es sehr schlimm dich so leiden zu sehen. Ich war gerne bei dir, habe gerne deine Hand gehalten. ..

Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr bei und bist. Für dich war es aber eine Erlösung. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben. Sehr traurig bin ich aber auch darüber, dass ich dich nicht auf deinem letzten Weg begleiten kann.

Ruhe in Frieden 

Deine Tochter Gaby 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 06.08.2022 um 17:13 Uhr

Lieber Papa, in den letzten 18 Monaten waren wir uns sehr nahe. Manchmal wusstest du sicher nicht wer ich nun bin. Es war sehr schön einfach deine Hand zu halten, aber auch sehr hart dich so leiden zu sehen. Du lebst in meinem Herzen weiter. Leider kann ich dich nicht auf deinem letzten Weg begleiten, das ist sehr schlimm. In ewiger Liebe deine Tochter Gaby

Weitere laden...