Horst Wilke

Horst Wilke

* 07.07.1929
† 17.06.2021 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.06.2021
1.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Toby

Entzündet am 27.06.2021 um 21:41 Uhr

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 25.06.2021 um 23:55 Uhr

.. "Denn der Mensch geht in sein ewiges Haus und die Trauernden gehen auf der Gasse umher; und der Staub wieder zur Erde zurückkehrt, wie er zuvor gewesen ist, und der Geist zurückkehrt zu Gott, der ihn gegeben hat." Pred. 12,5b+7 "Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen. Und Gott sprach: Siehe, ich mache alles neu!" Offenbarung 21,1a+4-5a Jesus spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer mir glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst Du das?" Joh. 11,25-26 Innig und in aufrichtiger Zuversicht auf Gottes Wort glaube ich fest daran, dass es Dir lieber Opa im Himmel nun um phantastilliarden mal besser geht als hier zuletzt auf der Welt. Alles von Herzen Liebe, Deine Enkelin Sabine

Gedenkkerze

Angelika und Werner

Entzündet am 25.06.2021 um 22:46 Uhr

Gedenkkerze

Patrick, Sylvia und Petra

Entzündet am 25.06.2021 um 20:17 Uhr

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 25.06.2021 um 09:09 Uhr
Weitere laden...