Ilse Heim

Ilse Heim

geb. Lieb
* 26.06.1952
† 19.01.2020 in Wannweil
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.01.2020
972 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 26.01.2020 um 08:26 Uhr

Liebe Ilse!

Ich kann es immer noch nicht so Recht glauben dass du nun fort bist. Du weißt, du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich werde dich vermissen, aber nie vergessen!

Danke dir für die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Mit viel Lachen und ab und an auch mal weinen, wenn einem das Leben mal wieder einen gebeutelt hat.

Aber aufgeben war nie eine Option! 

Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du nun bist! Schaust auf deine Lieben und gibst ihnen Kraft die kommende Zeit zu überstehen! .... denn aufgeben ... oder sich aufgeben ist keine Option!

Ich wünsche Ihnen allen, der ganzen Familie viel Kraft und tröstende Arme. Freunde die einen Halten und diese Zeit etwas erträglicher machen.

In Liebe Annette

Gedenkkerze

Birgit Schneider

Entzündet am 25.01.2020 um 17:31 Uhr

Ruhe in Frieden

Liebe Ilse

 

Danke für unsere gemeinsame Zeit. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Mein Mitgefühl gilt Deinen Kindern und Enkelkindern

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 25.01.2020 um 11:21 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 25.01.2020