Inge Herter

Inge Herter

geb. Stengel
* 16.10.1944
† 07.04.2024 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 13.04.2024
477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bekante

Entzündet am 16.04.2024 um 13:25 Uhr

Ruhen sie im Frieden

Gedenkkerze

Eberhard Luik

Entzündet am 14.04.2024 um 04:13 Uhr

Es war in den frühen 80er Jahren. Wir waren knapp 20 Jahre alt, Punkszene, bunte Haare, Nietenjacke. Damals habt ihr noch in der Kurrerstrasse gewohnt. Wir lümmelten damals oft bei Dir rum.

Deine Mutter hat uns ohne Vorbehalte oder Vorurteile sofort herzlich begrüßt und aufgenommen. Die Freunde von ihrem Sohn waren stets willkommen.

Mit ihrer herzlichen und offenen Art hat sie mir damals sehr bei meinem coming-out geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und werde sie nie vergessen. .

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 13.04.2024 um 11:21 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 13.04.2024