Johann Ortinau

Johann Ortinau

* 23.02.1928
† 25.06.2018 in Wannweil
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 27.06.2018
2.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Hedi Pless

Entzündet am 29.06.2018 um 09:33 Uhr

Es ist schwer Abschied zu nehmen, denn es ist für immer und wird alles verändern.

Gedenkkerze

Evelyn Rathgeber

Entzündet am 29.06.2018 um 09:22 Uhr

Hallo Opa! Vor ein paar Tagen hast du noch gesagt: " Scheen, dass dir all do seid!" Und jetzt bist du nicht mehr da. Danke für alles! Mamaliga moloko, Romania deleko

Gedenkkerze

Christian Pless

Entzündet am 29.06.2018 um 07:54 Uhr

Hallo Opa! Heute Nachmittag werde ich Dich ein letztes Mal besuchen können. Leider wirst Du nicht, wie sonst immer, fragen, wie es geht, was die Arbeit macht. Wenn es mal schwierige Zeiten gab hast Du mir stets Mut gemacht. 'Des es mol so em Leewa' hast Du dann gesagt. Ich werde Dich vermissen!

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 27.06.2018 um 09:40 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 27.06.2018