Jost Müller-Bohn

Jost Müller-Bohn

* 23.05.1932
† 18.09.2022
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 24.09.2022
1.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Hans-Joachim Schmid

Entzündet am 06.01.2024 um 18:30 Uhr

Jost Müller-Bohn hat in unserer Gemeinde in Kirchheim/Teck immer wieder als Gastredner ausgeholfen.

Ich war immer sehr bewegt wie konsequent und mutig er seinen Glauben damals in der DDR bekannt hat. Ein echtes Vorbild im Glauben. Er darf nun schauen was er geglaubt hat!

 

Gedenkkerze

Paul Becker

Entzündet am 25.12.2023 um 10:58 Uhr

Wir haben gerade aus seinen Andachten für die Kinder etwas gelesen. Mir wurde als Kind auch daraus vorgelesen. Wir werden ihn im Kennenlernen und für die schönen Kinderandachten danken! 

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 21.12.2023 um 21:39 Uhr

Ich las gerade ein Buch von ihm, als ich von seinem Heimgang erfuhr. Besonders seine Kinderandachten in den Büchern "Denn ihrer ist das Himmelreich" bleiben für mich ein Schatz aus der Kindheit, den ich ebenso meinen Kindern vermittle. Ich freue mich, ihm in der zukünftigen Welt bei Christus persönlich zu begegnen. Danke, Jost Müller-Bohn.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

ILIA

Entzündet am 18.05.2023 um 21:46 Uhr

Ich lebe in der Ukraine, als Kind, und immer noch liest mir mein Vater Geschichten aus dem Buch „denn inher ist das Himmelreich“ vor, sie sind sehr lehrreich und tröstlich. Ich wollte sehen, ob er heute noch lebt, damit ich ihn irgendwie sehen kann , aber ich weiß, dass ich ihn im Himmel sehen werde. Danke für seine Arbeit. Lobe den Herrn für ihn

Weitere laden...