Jürgen H. Riedel

Jürgen H. Riedel

* 04.03.1955
† 27.07.2021
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 30.07.2021
1.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen H. Riedel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 28.06.2023 um 21:43 Uhr

Muss jeden Tag an Deine schwierige Zeit denken,.Ich wünsche mir sehr, dass es Dir gut geht und Du mit unserem Vater und Melanie zusammen wohlwollend auf unser "weltliches Leben "blickst. Irgenwann werden wir uns alle Wiedersehen. Es schmerzt sehr, dass Du nicht mehr da bist. Alles Gute.

Gedenkkerze

Bettina Breton

Entzündet am 13.10.2022 um 22:22 Uhr

Jürgen Riedels Homepage www.wilde-biber.de besucht, Stillstand 2021 - recherchiert und erschüttert vom Tod erfahren. Wir haben damals gemeinsam mit viel Freude die Homepage gestaltet. Herzlichsten Dank für dieses erfüllende Projekt und den Einblick in die Welt der Biber. Es schmerzt sehr ... Danke für die gemeinsame Zeit! 

Gedenkkerze

Dr. Wolfgang Wulz, schwäbische mund.art e.V.

Entzündet am 05.08.2021 um 10:01 Uhr

Wir sind sehr traurig. Jürgen war ein so lieber und einsatzbereiter Kollege und Freund. Vor allem in den Schulen hat er mit großer Energie für die Mundart gearbeitet und mit seinen lehrreichen und schönen Biber-Büchern das Schwäbische und den Naturschutz den Kindern nahe gebracht. Ein großer Verlust für unseren Verein und den Arbeitskreis "Mundart in der Schule".

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 02.08.2021 um 11:17 Uhr

Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. Ich wünsche Dir eine gute Reise in die geistige Heimat, wir werden Dich nie vergessen. Alles Liebe von meiner Familie. 

Gedenkkerze

Trauer gea de

Entzündet am 31.07.2021 um 08:45 Uhr
Weitere laden...