Jutta Braun

Jutta Braun

geb. Henkel
* 20.10.1942
† 28.08.2019 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 07.09.2019
2.665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Braun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ulrike Lautenbacher

Entzündet am 20.10.2023 um 17:15 Uhr

Liebe Jutta, 

 

heute denke ich ganz besonders an dich, denn heute hättest du Geburtstag. Ganz oft denke ich an unsere gemeinsam verbrachte Zeit, die vielen Gassi Runden mit dem Hunden und die vielen guten Gespräche - die mir sehr fehlen. Werde dich nie vergessen und immer wieder mit einem Lächeln an dich denken. Ich schicke dir ein Packet in den Himmel. Deine Uli

Gedenkkerze

Ulrike Lautenbacher

Entzündet am 20.10.2022 um 14:23 Uhr

Liebe Jutta, 

 

heute denke ich ganz besonders an dich, denn heute hättest du Geburtstag. Ich denke ganz oft an unsere gemeinsam verbrachte Zeit und die vielen guten Gespräche - die mir sehr fehlen. Werde dich nie vergessen und immer wieder mit einem Lächeln an dich denken. Ich habe ein Paket in den Himmel geschickt.... Deine Uli

Gedenkkerze

Ulrike Lautenbacher

Entzündet am 20.10.2021 um 17:02 Uhr

Liebe Jutta, 

heute denke ich ganz besonders an dich, denn heute hättest du Geburtstag. Ich denke ganz oft an unsere gemeinsam verbrachte Zeit und die vielen guten Gespräche - die mir sehr fehlen. Werde dich nie vergessen und immer wieder mit einem Lächeln an dich denken. Deine Uli

Gedenkkerze

Ulrike Lautenbacher

Entzündet am 20.10.2020 um 15:54 Uhr

Liebe Jutta,

heute denke ich ganz besonders an Dich, denn heute hättest Du Geburtstag. Wie immer hättest Du ein Packet bekommen.... denke oft an unsere Gespräche...werde Dich nie vergessen. Deine Uli

Gedenkkerze

Ulrike Lautenbacher

Entzündet am 28.08.2020 um 21:51 Uhr

Liebe Jutta,

schon ein Jahr ist vergangen, seit Du nicht mehr unter uns bist. Ich denke ganz oft an Dich, und unsere Gespräche. Deine Uli

Weitere laden...