Karl Heinz Fecht

Karl Heinz Fecht

* 19.07.1965
† 29.11.2022 in Trochtelfingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 09.12.2022
1.135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Stefan Gutbrod

Entzündet am 25.02.2024 um 23:36 Uhr

Hallo Charly Danke Dir für die vielen schönen Stunden und Gespräche mit Dir ich vermisse es immer noch sehr! Vor allem Deine Ehrlichkeit und Offenheit. Danke für Deine Freundschaft und es ist eine Ehre für mich Dein Freund zu sein!!! Liebe Grüße und mach’s gut von bis bald wenn wir uns wieder sehen. Stefan.

Gedenkkerze

Eine alte Freundin

Entzündet am 23.02.2023 um 07:24 Uhr

Es macht mich sehr betroffen dass du so früh gehen musstest und nicht mehr bei deiner Familie bleiben durftest. An der Fasnet hast du sicher eine große Lücke hinterlassen, kein Umzug wird je wieder so sein wie zuvor. Miss you

 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 02.01.2023 um 00:43 Uhr

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.12.2022 um 10:47 Uhr

Es macht mich traurig dass du so früh gehen musstest, du warst immer so fröhlich und ein liebenswerter Mensch. In meinem Herzen hast du immer einen Platz. 

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 09.12.2022 um 10:04 Uhr
Weitere laden...