Klaus Armbruster

Klaus Armbruster

Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 31.03.2021
1.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Armbruster entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peter Rohfleisch und Frau

Entzündet am 13.07.2023 um 19:12 Uhr

Wir haben 10 Jahre in Gonbach gelebt und haben Klaus sehr gut gekannt. Er war immer ein guter Freund.Leider haben wir erst jetzt vom Tot erfahren.Wir sprechen der Familie unser Beileid noch nachträglich aus

 

Gedenkkerze

Geselle der Elektrotechnik

Entzündet am 24.10.2021 um 21:43 Uhr

Egal was er sagte hatte Hand und Fuß. Es ist ein Verlust für die Technik sowohl für die Wirtschaft das er nicht mehr bei uns ist. Er versuchte es in jeder Sekunde den Schülern das beste zu vermitteln. Es tut weh darüber nachzudenken das er nicht mehr bei uns ist. Mein Mitgefühl bei der Familie. Ruhe in Frieden. Sie waren ein Vorbild für mich. Ein Idol.

Gedenkkerze

Christoph Schönleber

Entzündet am 25.04.2021 um 17:48 Uhr

Voll Trauer und Mitgefühl mit der Familie, Verwandte, Bekannte und Freunde. Herr Armbruster war vor einigen Jahren mein Lehrer in der Berufsfachschule, Berufsschule und mein Dozent auf der Meisterschule, vieles was ich von ihm gelernt habe hat beruflich dort hin gebracht wo ich heute bin und dafür bin ich ihm unendlich Dankbar und weiß dies für immer zu schätzen.

Gedenkkerze

Friedl Krämer

Entzündet am 07.04.2021 um 16:59 Uhr

Es macht mich sehr traurig, dass Herr Armbruster nicht mehr lebt. An Elternabenden und - Sprechstunden dürfte ich ihn kennenlernen und erleben. In meinem Beruf hatte ich mit nicht so ganz "einfachen" Mitmenschen zu tun. Herr Armbruster war ein toller und fähiger Lehrer, der mit seinen Schülern menschlich gut umgehen konnte.

Es tut mir außerordentlich leid um ihn. 

Gedenkkerze

Julia armbruster

Entzündet am 06.04.2021 um 17:30 Uhr

Wir vermissen dich . Es ist schön zu hören das du ein sehr guter Lehrer warst . Ich hoffe es geht dir da oben gut . Wir lieben dich. in liebe deine Tochter Julia 😔🕯️

Weitere laden...