Klaus Lutz

Klaus Lutz

* 22.05.1949
† 01.06.2020 in Großengstingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 03.06.2020
3.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Lutz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Valerie

Entzündet am 19.08.2020 um 09:15 Uhr

Du fehlst uns!

"Es gibt Momente im Leben, da steht plötzölich die Welt still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, dann ist nichts mehr wie es einmal war."

 

Gedenkkerze

Anna-Maria und Ulrich

Entzündet am 08.06.2020 um 23:41 Uhr

Es fällt uns schwer zu akzeptieren, dass Du nicht mehr in unserer Mitte sein wirst. Es fällt uns leicht, Dich nicht zu vergessen. Du warst ein toller Mensch und wir sind dankbar für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir zusammen erleben durften.

 

 

 

Gedenkkerze

Anna-Maria und Ulrich

Entzündet am 08.06.2020 um 23:41 Uhr

Es fällt uns schwer zu akzeptieren, dass Du nicht mehr in unserer Mitte sein wirst. Es fällt uns leicht, Dich nicht zu vergessen. Du warst ein toller Mensch und wir sind dankbar für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir zusammen erleben durften.

 

 

 

Gedenkkerze

Lothar Stooß

Entzündet am 08.06.2020 um 14:34 Uhr

Mit großer Betroffenheit habe ich diese traurige Nachricht hier vernommen.

Daher möchte ich hiermit noch mein tiefstes Beileid allen nahen Angehörigen aussprechen.

@Klaus: Ruhe in Frieden! Wir werden uns in neuer Dimension zur gegebenen Zeit über alte schönen Zeiten wie z.B. in Schweden/Spanien etc. weiter austauschen.

VLG an Dich, der jetzt am sicheren Ort angekommen ist und sicher mitleidig auf uns runter schaust.

Lothar

Gedenkkerze

Gabi und Jürgen aus Ungarn

Entzündet am 05.06.2020 um 15:38 Uhr

Wir wünschen dir liebe Zenta und deiner Familie viel Kraft in eurem Schmerz. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Weitere laden...