Klaus Moßig

Klaus Moßig

* 23.12.1960
† 14.09.2021 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 21.09.2021
1.407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Beate Kahle

Entzündet am 29.09.2021 um 10:53 Uhr

Liebe Rita, lieber Sebastian, liebe Familie,

In stillem Gedenken und tiefen Mitgefühl spreche ich Euch mein herzliches Beileid aus. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

In Gedanken bei Euch

Beate Kahle 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 23.09.2021 um 21:17 Uhr

Erinnerung ist das was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsame Zeit. Die Zeit als Kollegen im Steuerberaterbüro und die Kontakte über die vielen Jahre danach.

Rita, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft auf dem steinigen Weg der Trauer.

Gedenkkerze

Celestina

Entzündet am 23.09.2021 um 14:34 Uhr

Wir möchten hiermit der ganzen Familie unser allerherzliches Beileid aussprechen. Wir sind tief berührt und teilen Ihre Trauer.

Celestina und Pietro Congiu

Gedenkkerze

Roberta

Entzündet am 23.09.2021 um 12:28 Uhr

Condoglianze a tutta la famiglia. 

Roberta e Roberto Rucco 

Gedenkkerze

Giovanni und Irma

Entzündet am 23.09.2021 um 08:47 Uhr

Die Tage des Lebens mögen endlich sein, doch die Erinnerung bleibt auf ewig.

Weitere laden...