Klaus Ulrich Reiser

Klaus Ulrich Reiser

* 30.04.1943
† 11.12.2020 in Tübingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 16.12.2020
1.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

GS

Entzündet am 21.12.2020 um 10:35 Uhr

Klaus Reiser hat uns lange begleitet. Ich gehörte zum 1. Jahrgang, den er in der Auferstehungskirche 1972 konfirmiert hat.

1983 hat er uns getraut und später unsere Kinder getauft (1984 in der Auferstehungskirche und 1988 in Metzigen-Neugreuth)

1990 hat er unsere Mutter beerdigt, und wäre 1994 in die Schweiz gefahren, um dort meine Schwester zu trauen, leider konnte er einen anderen Termin nicht verschieben.

Wir sind dankbar für diese Ziet, in der er uns immer zur Seite stand, und sind  über seinen Tod sehr traurig.

Herzliche Anteilnahme

Gedenkkerze

Heidemarie Schwarz

Entzündet am 18.12.2020 um 10:09 Uhr

LIebe Annnegret,Menschen ,die wir lieben, bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Herzliche Anteilnahme

Gedenkkerze

Renate Schlegel

Entzündet am 17.12.2020 um 11:26 Uhr

Liebe Annegret,

Mit dem Anzünden einer Kerze schicke ich Dir meine herzliche, traurige Anteilnahme.

- Ich habe euch nicht verlassen - ich bin nur ein Stück vorausgegangen -

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 16.12.2020 um 10:55 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 16.12.2020