Lore Krauß

Lore Krauß

geb. Diskowski
* 16.03.1939
† 09.11.2018
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 17.11.2018
1.040 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 18.11.2018 um 14:59 Uhr

Tschüss, Mutti! Ich danke Dir für die schöne Kindheit und die gute Erziehung, die ich dank Dir und Papa trotz nicht immer so guten Umständen erleben durfte. Auch wenn ich unendlich traurig über Deinen Verlust bin, so bin ich doch froh, daß Du am Ende nicht lange leiden musstest. Für immer Dein Uwe

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 18.11.2018 um 14:31 Uhr

Nun bist du von Deinen Leiden erlöst worden. Ich wünsche Dir eine gute Reise zu den Sternen. Ruhe in Frieden, frei von all den Schmerzen und Qualen. Bis wir uns alle irgendwann wieder sehen. Ich werde für immer auf Deinen kleinen Jungen aufpassen. In dankbarer Erinnerung. Deine Steffi

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 17.11.2018 um 11:04 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 17.11.2018