Manfred Weidlich

Manfred Weidlich

* 16.08.1950
† 22.08.2019
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 26.08.2019
466 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Maura

Entzündet am 29.08.2019 um 12:00 Uhr

Lieber Manfred (Weizer),

werde Dich als guten, und stets hilfsbereiten Nachbarn
in Erinnerung behalten. Die Feiern im Garten waren immer sehr schön. Der Abschied kommt leider viel zu früh.
Deiner Ehefrau und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Gedenkkerze

Harald Schneider

Entzündet am 27.08.2019 um 14:55 Uhr

Lieber Manfred ( Weizer ),

schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Dein Tod macht mich betroffen. Mein Beileid gilt Deiner Familie. Dein Jugendfreund

Harald Schneider/  Bretten 27.08.2019

 

 

Gedenkkerze

Daniella Barbato

Entzündet am 26.08.2019 um 22:14 Uhr

Er war mein Schwager der Patenonkel meiner Tochter der Bruder meines Mannes und er war mir doch so fremd. Er war auf jeden Fall viel zu jung und es ist schade dass man nicht mehr zueinander gefunden hat. Es ist viel unausgesprochen und es ist im Die Zeit die man hätte gemeinsam haben können. Beileid und viel Kraft an seine Familie.

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 26.08.2019 um 08:41 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 26.08.2019