Margrit Löhe

Margrit Löhe

* 26.05.1941
† 25.12.2022 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 07.01.2023
322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Rita und Matthias Peters

Entzündet am 20.03.2023 um 17:02 Uhr

Liebe Angehörige Es tut uns sehr leid, dass nun auch Margrit dass irdische verlassen hat. Nun ist sie bei ihrem lieben Mann . Ich habe zuerst Georg im Winkelwald in der Reha kennen gelernt. An einem Sonntag traf ich Margrit mit Frank und Freundin im Kaffee Geiges. Den Kindern wünschen wir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße aus Aachen Rita und Matthias Peters

Reutlinger General-Anzeiger

vom 21.01.2023

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 18.01.2023 um 16:44 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Du warst mir immer eine liebe Kollegin und Freundin.  Ich werde dich vermissen 

 

Gedenkkerze

Jürgen & Milena Sautter

Entzündet am 11.01.2023 um 15:25 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Sie werden uns an dich errinern uns glücklich machen und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Danke für deine Freundschaft!

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Iris Drechsel

Entzündet am 08.01.2023 um 18:39 Uhr

Nun hast du nicht nur dein Haus verlassen, sondern auch die irdische Welt. Ich werde unsere Begegnungen sehr vermissen. Ich sehe dich noch so lebendig vor mir und werde dich nicht vergessen. Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und besonders für den Bruder, der gleich zwei Geschwister verabschieden musste.

 

Weitere laden...