Maria Weber

Maria Weber

* 11.12.1958
† 16.02.2024
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 28.02.2024
258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Susa Hübel

Entzündet am 17.03.2024 um 00:17 Uhr

Lieber Dieter, ich sende Dir und Deiner Familie mein großes Mitgefühl und hoffe dass ihr gut trauern und immer in Liebe an Maria denken könnt . Maria war so eine liebenswerte, kreative und auch kraftvolle Frau. So voller Leben und Ideen. Wie unendlich schade, dass sie schon gehen musste.

Reutlinger General-Anzeiger

vom 09.03.2024

Gedenkkerze

Gertrud van Ackern

Entzündet am 08.03.2024 um 21:47 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten".

Lieber Dieter und alle Angehörigen, mit diesem kleinen Trost teile ich mein Mitgefühl für die Trauer um Maria mit euch.

Gertrud

 

Gedenkkerze

Andrea Schühle

Entzündet am 07.03.2024 um 14:33 Uhr

Lieber Dieter,

mein tiefes Mitgefühl für Dich und deine Familie in eurer Trauer um Maria. Wir sind uns ja nicht oft begegnet, aber ich weiß, dass sie an eurer Seite sehr fehlen wird.

Möge Maria an einem guten Ort geborgen sein.

Andrea

Gedenkkerze

Gabriele Blaschke

Entzündet am 05.03.2024 um 21:42 Uhr

Ich bin froh, Maria kennengelernt zu haben und denke an unsere schöne gemeinsame Zeit in Leipzig zurück. Meine Trauer teile ich mit dir, lieber Dieter und allen Angehörigen.

Weitere laden...